Suche

Zugriffe

Heute57
Gestern64
Woche57
Monat2788
Gesamt519326

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Itschy     12 November 2008 16:37 |
Wie schauts aus mit den Fotos? LG Itschy

PS.: Sehen uns beim Empfang für unseren "Meister"!
Admin Comment:Adminkommentar:
wenn du die Fotos von der Cup-Siegerehrung meinst, dann dauert das noch ein bissal - gibt da ein kleines Problem. Die Fotos werden so bald wie möglich auf die Homepage gestellt!

Steffi     30 Oktober 2008 11:52 | Rohrbach
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Karin!

Weil i jo in da Schule "so viel" zum duan hob, nutz i mal de Zeit und schau ma euer Homepage an ;) Super Seite, kann man sich auf de Fotos von da Cupsiegerehrung (war witzig :) ) a freuen, oder stellst de ned online?

Lg Steffi (Michi-Freundin)
Admin Comment:Adminkommentar:
Hallo Steffi!

Die Fotos von der Cup-Siegerehrung werde ich in Kürze online stellen. Ich hab sie schon vom Hermann bekommen - sind wie alle Fotos von ihm natürlich voll super geworden! von dir und vom Michi ist auch eines dabei ;)
LG Karin

Tschini     28 Oktober 2008 10:26 |
Jo des glaub ich, dass de Cupsiegerehrung super war... De Staatsmeisterschafts-Siegerehrung war ja schließlich auch der volle Erfolg und seeehhhr witzig! :grin ;)

Pius     27 Oktober 2008 12:21 | Linz
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Cup-Siegerehrung war voll super!

:p :grin :roll :zzz

Itschy     22 Oktober 2008 19:14 |
Hallo!
Hoffe das viele Leute zu unserer Cupsiegerehrung kommen! Wird bestimmt eine lustige Sache!
Freu mich schon!
Itschy

PS.: Unseren Autocross Leuten wünsch ich natürlich auch ganz viel Spaß in Hollabrunn - feiert´s halt unseren Ficki gscheid!


119
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>
MSC Reichenau-Ottenschlag-Haibach