Suche

Zugriffe

Heute85
Gestern103
Woche537
Monat3236
Gesamt516316

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Regina     11 September 2008 10:08 | Reichenau
Ja apropos SIEGERFOTOS aus Agatha - wann können wir denn damit rechnen, Karin? Weil auf die wär ich ja auch schon ziiieeemlich gespannt!!! :roll
Admin Comment:Adminkommentar:
So richtige Siegerfotos gibt es gar nicht - halt allgemein Fotos vom Rennen in St. Agatha! Ich werde die Fotos spätestens nächste Woche mal durchschauen und dann auf die Homepage stellen. LG Karin

Mario     09 September 2008 19:40 | Wintersdorf
:p :p :p
Hallo Karin

Super Fotos aus Alberndorf!!!
Gratulation dem Autocross Staatsmeister der Klasse 1600ccm

Itschy     09 September 2008 16:39 |
Die Fotos von Alberndorf sind echt super! Freu mich aber noch mehr auf die SIEGERFOTOS vom Ficki - aus St. Agatha!
:) :) :)
Hurra, wir haben einen Staatsmeister! :p :) :p

Pius     09 September 2008 16:06 | bukarest
Hallo Karin schoene Guesse aus Bukarest.Wir haben wunderbares Wetter und 35* :p

Tschini     08 September 2008 11:23 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Die Fotos von Alberndorf sind ja wirkli super :grin Außerdem passiert das selten, dass man ein Foto vom Danschgo und mir findet wo beide akzeptabel ausschauen 8)


119
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 21 22 23 24 Weiter > Ende >>
MSC Reichenau-Ottenschlag-Haibach