Suche

Zugriffe

Heute51
Gestern126
Woche341
Monat2351
Gesamt518889

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Thomas     13 Dezember 2013 15:17 |
O Rauhe Winde wehn von Norden, und die Sonne scheint nicht mehr.
Möchte hören die Motoren und des Käfers Hupenklang.
Schöner Frühling, komm doch wieder, stattdessen hör ich nur Weihnachtslieder.
Grüner Kranz mit roten Kerzen, Lichterglanz in allen Herzen.
Ach wie hab ich Weihnacht gern, doch euer Käfertreffen ist noch so fern.

Die Käferfreunde Kremstal
Wünschen ein frohes Weinachtsfest und ein gutes Neues Jahr

Andy     28 Juni 2013 23:04 | Ottensheim
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei allen die zur Spendenaktion für eines meiner Clubmitglieder beigetragen haben recht herzlich bedanken und natürlich beim MSC Rei-Oh-Hai ohne die diese Aktion niemals stattgefunden hätte. Der Betrag wurde schon übergeben, und ich soll Euch allen die dazu beigetragen haben ein herzliches Dankeschön überbringen. mfg.Andy Buggy Club Lacken

Christian     24 Juni 2013 06:39 | 4082 Aschach
Hallo, waren am Samstag bei eurem Treffen, hat uns sehr gut gefallen. Sind nächstes Jahr sicher wieder dabei- aber 2 Tage !

Grüße Christian ;)

Jürgen Palkoska     23 Juni 2013 19:16 | Schwertberg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Käferfreunde!
Wir waren das erste Mal dabei und haben das Treffen sehr genossen! Gratulation zur ausgezeichneten Organisation und die super Stimmung! Sind gestern zufällig schon vor dem großen Regen abgereist. Das nächste Mal sind wir aber sicher beide Tage dabei - egal ob's regnet oder nicht! :)

Daniel Mayer     23 Juni 2013 18:51 | Nappersdorf
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Schönes Käfertreffen, tolle Gastgeber, wunderschöne Gegend.
Ein bisschen Wasser für den Spass durfe auch nicht fehlen :roll :grin
Bis bald, auf jeden Fall das nächste Mal in Reichenau!
Ich glaub, dann komm ich mit Anglerstiefel :grin :grin


119
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
MSC Reichenau-Ottenschlag-Haibach