Suche

Zugriffe

Heute93
Gestern103
Woche545
Monat3244
Gesamt516324

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Itschy     14 Oktober 2008 19:27 |
FICKI heißt er!!! Ficki heißt er!!! Ficki heißt er!!! :)

:grin Noch nie hab ich es einem Fahrer so gegönnt, Staatsmeister zu sein! :grin
Wir können echt stolz sein auf so einen fairen und coolen Autocrossfahrer!

Karin     14 Oktober 2008 11:31 | Reichenau
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
auf die Frage von Tschini:

F I C K I heißt er!!!

Ich bin übrigens auch sehr stolz dass der Dani Staatsmeister ist!!! :grin :grin :grin

Tschini     14 Oktober 2008 11:21 |
Nachdem i ja so überaus Stolz auf den meinigen Danschgo bin, hab i mal a Frage an die Mitglieder vom MSC Rei-O-Hai:
***Wie heißt unsa Meister???***
8) :grin 8) :grin

Itschy     22 September 2008 15:06 |
:) Cool! Jetzt sind wieder tolle Fotos zum Anschaun auf unserer Homepage! Da tut sich was! :) Die Fotos vom Hermann sind ja wieder mal ganz super! Da kann i mir meiner Kamera leider nicht mithalten! :roll

bägschi     12 September 2008 19:43 | reichenau
finds echt leiwaunt,mitglied vo so an varein zsein,da passt anfach ois guat zaum.
ps.colakracher,goi karin? :roll


119
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 21 22 23 24 Weiter > Ende >>
MSC Reichenau-Ottenschlag-Haibach